RAUBRITTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum Raubritter - Dragon´s Prophet
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir stellen uns vor

Nach unten 
AutorNachricht
Malantur

Malantur


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.14

Wir stellen uns vor  Empty
BeitragThema: Wir stellen uns vor    Wir stellen uns vor  EmptyMi Sep 10, 2014 9:51 am

Historisches Lexikon Bayerns schrieb:
Unter Raubrittern versteht man Adelige, die angeblich im späten Mittelalter aufgrund des allgemeinen gesellschaftlichen Wandels und der veränderten Kriegstechnik in Not geraten wären und daher versucht hätten, ihre Existenz durch Raub und Plünderung zu sichern. Das Wort "Raubritter" ist in der deutschen Sprache seit dem ausgehenden 18. Jahrhundert allgemein bekannt. Im Laufe des 19. Jahrhunderts etablierte es sich dauerhaft, da es sowohl zur bürgerlichen als auch zur sozialistischen Adelskritik passte.

Wir stellen uns vor  DragonsProphet_20140908_205737_zps228c1339

Die Raubritter existieren bereits seit vor Äonen die ersten Drachenkriege das Land verwüsteten. Gezeichnet und müde von den Schlachten schlossen sich diese zu einer Gilde zusammen.
"Raubkatze" formte die Gemeinschaft zu einer schlagkräftigen Level 90er Gilde und gründete auch die machtvolle Allianz "Fairyritter" mit der 100er Allianzgilde "Fairytail". Nach zahlreichen Schlachten und vielen Jahren Kampft und Entbehrung musste er sie Gilde dem jüngeren Waffenmeister "Rengo" übertragen der die Gilde weiter auf Level 92 führte. Als der Windläufer "Malantur" die Gilde von dem müde und geschwächten "Rengo" übertragen wurde war die Gemeinschaft kurz vor dem Abgrund. Einige Kämpfer waren in stärkere Gilden gewechselt, andere durch die vielen Schlachten ermüdet hatten sich zur Ruhe gesetzt. Nun war es an der Zeit zu handeln. Die Gemeinschaft wurde durch junges Blut aufgefüllt und so zu Level 100 geführt. Gerprägt durch Fleiss und Zusammenhalt wuchs die Gemeinschaft und der Ausbau schritt immer weiter fort. Geachtet bei Freunden und gefürchtet bei Feinden ziehen sie seit dem plündernd durch die Lande immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Im Zusammenhalt mit der Gilde Fairytail zu einer machtvollen Allianz zieht man nun weiteren glorreichen Schlachten entgegen. (lymo)

~~~to be continued~~~


Möchtest Du auch ein Teil von uns werden oder hast noch Fragen? Dann bewirb Dich gerne im Bewerbungssthread oder stelle Deine Fragen dort.


Wir bieten: Teamplay, tägl. Gildenboss im Heiligtum, Gildenstufe: 100, TS-3-Server (Nutzung erwünscht aber keine Pflicht)

Wir erwarten:  Gegenseitige Hilfe, Freundlicher Umgang, Aktivität (auch beim Verteidigen bzw. Angreifen einer Himmelsinsel)
Nach oben Nach unten
 
Wir stellen uns vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RAUBRITTER :: Audienzhalle :: Wir sind die Raubritter - Gildenvorstellung-
Gehe zu: